Accesskey Navigation

Open World 1-3 digiOne 1 Jahreslizenz für SuS

Open World
Sekundarstufe I

Beschreibung

«Open World digiOne 1-3 Ausgabe für Schülerinnen und Schüler – 1 Jahreslizenz» enthält die Inhalte aller drei «Open World»-Bände.

Bei diesem Produkt handelt es sich um die 1 Jahreslizenz für Schülerinnen und Schüler.

«Open World 1-3 digiOne» ist aufgebaut wie eine Website, responsiv und intuitiv. Mit dem neuen «Open World digiOne» erhalten Ihre Lernenden noch viel mehr. Es bündelt sämtliche Lern- und Arbeitsinhalte der Coursebooks und Language Companions an einem Ort. Die Schülerinnen und Schüler verfügen über ein Dashboard, bearbeiten den Schulstoff und die Aufgaben online, legen Notizen an und können diese innerhalb der Klasse oder einer Lern- oder Projektgruppe veröffentlichen. Die Navigation geschieht über Haltestellen, die zeigen, was schon bearbeitet wurde.

Produktdetails

Lehrmittelstatus Empfohlen
Plattform meinklett.ch
Reihe Open World
Schulstufe Sekundarstufe I
Zielgruppe Schülerinnen und Schüler
Verlag Klett und Balmer
Artikelnummer 7421300
ISBN/EAN-Nummer 978-3-264-84826-7
Typ Diverses
Klasse 7. Klasse, 8. Klasse, 9. Klasse
Fachbereich Englisch
Auflage Ausgabe 2021
Sprache Englisch
Lizenzdauer 1 Jahr
Autoren / Illustratoren Autorenteam